Mittwoch, 7. Juli 2010

drauf klicken, damit man es lesen kann!

10 Kommentare:

  1. Wow !! Super !!
    ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft damit!
    Freue mich mit dir :-))
    und immer eine volle Spule !!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation! Super! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viele schöne Stunden am Webstuhl und freue mich auf tolle Ergebnisse.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was habe ich gesagt??????????? natürlich hast du bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wünsch dir schöne Ferien
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!!!! Ich ziehe meinen Hut vor dir.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuu !!!

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    (Ich wußte, daß Du es schaffst !!!)

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    Ich möchte Dir ebenfalls ganz herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren!!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere sehr herzlich und mit respekt vor der arbeit und leistung. gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch - Prüfungen sind immer aufregende, auch wenn man vorbereitet ist. Gut gemacht.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwusch! Es ist sicher ein tolles Gefühl, die Prüfung so positiv hinter sich zu haben!

    AntwortenLöschen