Mittwoch, 6. Oktober 2010

2 Wochen Österreich, Bericht 1 von 3

Diese zwei Wochen in Österreich habe ich nicht ausschliesslich in Tirol verbracht, sondern war auch für ein paar Tage in der Steiermark, in Graz. Eine wirklich interessante Stadt!

Der Hauptgrund für meinen Besuch in Graz war das Treffen der Weberinnen und Weber aus Österreich, das heuer bereits zum dritten Mal dort stattfand.

Dieses Treffen brachte viele interessante Gespräche, Anregungen, Inspirationen, Austausch, neue Kontakte...
Besonders schön war das Anschauen und Anfühlen all der Gewebe, die zum diesjährigen Thema "Wir weben blau" mitgebracht wurden:




1 Kommentar:

  1. Hallo Helga,
    es war wieder ein schönes Treffen, u. es war schön, dich einmal persönlich kennen zu lernen.
    lg aus der Steiermark
    Elke

    AntwortenLöschen