Dienstag, 25. Oktober 2011

Tischläufer in Farbverflechtung

Für die Ausstellung im September habe ich Tischläufer "Holzwurm" gewoben. Ihr erinnert euch sicher.


So hat die Patrone dazu ausgesehen:


Ein Kundin wünscht sich nun solche Tischläufer, aber nicht in orange - weiß, sondern in dunkelrot - weiß. Aber weil ich doch nicht zweimal das gleiche Muster weben will, habe ich ein bisschen daran herum gebastelt. Das ist dabei heraus gekommen:

Nun warte ich auf das bestellte Material...

P.S.: Die orange-weißen Tischläufer (136cm x 44cm) können um SFR 70.- /pro Stück gekauft werden.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön diese Läufer (beide). Der orangene gefällt mir fast besser, ist nicht so... "grell" (fällt mir kein besseres Wort ein). Ich hoffe, dass du immer noch webst und so schöne Sachen auch verkaufst, wenn meine Kinder größer sind und aus der Umschütt- und alles Anpatz-Phase herausgewachsen sind ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen