Montag, 2. November 2015

Video

Neulich wurde über unseren Verein Rosengang ein Video gedreht, und zwar für die Regionalzeitung Oberwallis. Das Video ist total nett geworden und auch recht informativ!
Hier ist es:

Mehr Infos zum Verein findet ihr hier:
http://rosengang.ch/

8 Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    nun habe ich mir dieses tolle Video schon zweimal angesehen und ich finde es toll, wie deine Begeisterung für dieses schöne Handwerk herüber kommt. Auch finde ich es sehr interessant, dich einmal in Wort und Bild zu erleben ;-)).
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Verein Rosengang.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Video und viel Erfolg für euren Verein!!!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Ihr dieses Projekt ins Leben gerufen habt!
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und weiter viel Freude und gutes Gelingen!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und ein schönes Video!
    Weiterhin viel Freude wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Video! Es ist schön, euch zuzusehen und zuzuhören!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar. Bewegte Bilder bringen doch immer mehr rüber. Danke für den Videohinweis. Mehr Wertschätzung kann wohl erst für Handarbeit oder Handwerk entstehen, wenn der Mensch es mal selber versucht, und merkt, wie schwer es ist.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  7. It was inspire to see you video. You have fine traditional place to weave.
    I ask my frend to translate every word.
    Regards Tarja

    AntwortenLöschen