Montag, 10. Oktober 2011

Steiermark


 Ende September / Anfang Oktober war ich für ein paar Tage in der Steiermark und bin dort vom Hochmoor auf der Teichalm zum Ursprung der Raab gewandert. Das war wunderschön!!!


Aber jetzt -  nach zwei Wochen Web-Pause - habe ich richtig Sehnsucht nach meinen Webstühlen! Ab morgen werde ich die Schiffchen wieder durchs Fach flitzen lassen...

Kommentare:

  1. Oh, das schaut wirklich sehr schön aus! Mit dem Wetter hattest du auch Glück gehabt.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist es...schön mal raus aber auch schön wieder zurück zu kommen...mit neuen Ideen...!
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hattest trotz den Unwettern im Oberland eine gute Heimkehr und musstest nicht allzu viele Umwege fahren.
    LG und bis bald

    AntwortenLöschen