Dienstag, 19. März 2013

Farbe!

So von weitem betrachtet erscheint die Landschaft noch recht eintönig, farblos, fast ein bisschen trübselig.


Aber ich habe genau hingeschaut und jede Menge fröhlicher Farben entdeckt!


Kommentare:

  1. Echt? Bei Euch blühen schon die Blumen? Oh, ist das schön! Bei uns liegt eine dicke Schneeschicht, die die vor ca. 1 1/2 Wochen aufgeblühten Krokusse verbirgt. Ob die Blüten wohl noch dran sind?

    Liebe Grüße in den Frühling,

    Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht...ich seh's auch so langsam...im wald die zarten bärlauch blätter (ich hab schon welche gegessen) und auch im garten kommen die blümchen so ganz langsam hoch!! ich freu mich so sehr auf farbe!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es seit heute richtig "grün"!!
    Und morgen stecke ich dir das "grün" in eine Kiste und bringe sie zur Post.....
    Lg Rita

    AntwortenLöschen