Dienstag, 11. Juni 2013

Im Garnparadies

Bei der Firma Bukhard-Dreier AG findet zur Zeit ein Liquidationsverkauf statt. Ich war letzte Woche mit ein paar Web-Freundinnen dort. So viele schöne Garne!


 Etwas davon ist natürlich zu mir nach Hause gewandert...


Kommentare:

  1. Auch wenn ich Dich um Deinen Einkauf beneide, so ist der Anlass doch traurig. Schon wieder eine Einkaufsquelle weniger. ;-(

    AntwortenLöschen
  2. Mei so viele schöne Garne! Und doch müssen sie zusperren. Schade
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Aaaa, echt Paradies!!! Ich beneide dir... extra Einkaeufe :))

    AntwortenLöschen
  4. Du weisst aber schon, dass Minnotex ( www.weberei-moser.ch ) das Sortiment übernimmt, bzw. zum Teil schon übernommen hat?

    AntwortenLöschen
  5. Irgenwie bin ich schon froh, dass ich weit weg wohne :)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen