Dienstag, 11. Juni 2013

Im Garnparadies

Bei der Firma Bukhard-Dreier AG findet zur Zeit ein Liquidationsverkauf statt. Ich war letzte Woche mit ein paar Web-Freundinnen dort. So viele schöne Garne!


 Etwas davon ist natürlich zu mir nach Hause gewandert...


Kommentare:

  1. Auch wenn ich Dich um Deinen Einkauf beneide, so ist der Anlass doch traurig. Schon wieder eine Einkaufsquelle weniger. ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Mei so viele schöne Garne! Und doch müssen sie zusperren. Schade
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Aaaa, echt Paradies!!! Ich beneide dir... extra Einkaeufe :))

    AntwortenLöschen
  4. Du weisst aber schon, dass Minnotex ( www.weberei-moser.ch ) das Sortiment übernimmt, bzw. zum Teil schon übernommen hat?

    AntwortenLöschen
  5. Irgenwie bin ich schon froh, dass ich weit weg wohne :)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen