Donnerstag, 3. April 2014

Verrat?

Meine Küchenbank hat ja unlängst einen neuen Bezug bekommen, von diesem Stoff: http://www.bindepunkt.blogspot.ch/2013/11/endspurt.html.
Nun haben aber meine Vorhänge nicht mehr gut gepasst. Da wollte ich mir eigentlich neue Vorhänge weben. Das macht man doch so als Weberin, nicht wahr? Ich habe sogar schon das Material dazu gekauft. Aber irgendwie konnte ich mich einfach nicht dazu aufraffen und habe das Projekt immer nur vor mich her geschoben.
Nun habe ich fertige Vorhänge entdeckt, die farblich exakt zu meinem Stoff passen - und einfach gekauft und aufgehängt :


Irgendwie fühle ich mich ein bisschen wie eine Verräterin an der Handweberei....

Kommentare:

  1. Ach was! Du hast einfach die gute Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Freu' Dich an den schönen lichten Gardinen :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. dieser Druck passt wunderschön!!! und andere machen auch schöne Arbeiten...
    schöne komposition.. gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, die passen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die passen aber wirkich sehr gut - und dafür hast du jetzt mehr Zeit für andere Webprojekte :-) LG, Daniela

    AntwortenLöschen