Montag, 22. September 2014

Grosse Pläne

Dies ist meine Stube, so wie sie momentan aussieht:


Gemütlich, aber irgendwie fad...
Ich möchte das "Outfit" meiner Stube gründlich ändern, und zwar indem ich einen neuen Möbelbezugsstoff und passende Kissenhüllen webe. Und ein dazu abgestimmter neuer Teppich muss dann natürlich auch her.
Eine wichtige Inspirationsquelle für dieses Vorhaben war dieses Buch , das mir meine Kinder zum Geburtstag schenkten:


Ich habe also Skizzen und Entwürfe gemacht und diverse Farbkarten von Wolllieferanten begutachtet, sowie nach passendem Material im eigenen Wolllager gesucht.




Und nun ist eine kleine Probe entstanden, mit der ich sehr zufrieden bin:


Kommentare:

  1. Das Muster und die tollen Farben begeistern mich. Toll. Ich bin gespannt auf das fertige neue Zimmer dann.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Muster und Farben begeistern mich ebenfalls. Das Zimmer wird wirklich ganz anders aussehen. Du hast es aber auch so schon sehr schön.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh - da bin auch ich gespannt ! Das Muster sieht vielversprechend aus ... Und ein tolles Buch hast du geschenkt bekommen. Das wäre was für meine Wunschliste :-) LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen