Donnerstag, 7. Mai 2015

Vorher - Nachher

Erinnert ihr euch noch? Im Herbst hatte ich grosse Pläne, meine Stube neu zu dekorieren.
So hat meine Stube bis vor kurzem ausgesehen:
Ich wollte weg vom bisherigen Braun-Beige. Mehr Farbe!
So gibt es nun einen neuen Teppich, mit der tollen Teppichwolle der Wollspinnerei Vetsch :
Einen Möbelstoff für die Bank:
Und Kissenbezüge:
Und das alles zusammen ergibt dann den völlig neuen Look meiner Stube:


Kommentare:

  1. Wow! Was für ein Unterschied! Zwar wirkte das braun /beige auch sehr gemütlich, aber die farbigen Akzente haben doch viel mehr Pepp! Schon bewundernswert wenn man so etwas alles selber zaubern kann! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefiel das "Vorher" auch sehr gut. Aber der neue Look hat mehr Pepp. Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ich mag beides, bei dem neuen besonders die sitzgruppe..sehr schöne kombination zum teppich..genieße deine ruhestunden dort.. gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wenn man so einfach alles selbst aus einem Guss machen kann! Gratulation zur gelungenen Umgestaltung!

    AntwortenLöschen
  5. Es war vorher schön und jetzt ist es auch wieder schön! Ich liebe es auch, immer wieder einmal etwas zu verändern.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll und noch viel mehr wirklich DEINE Stube!

    AntwortenLöschen
  7. The individual pieces are so beautifully designed, and together they are absolutely fabulous! A lovely room.

    AntwortenLöschen
  8. Es hat sich zum Schöneren gewandelt. Hut ab.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  9. It looks great! So cozy! I fascinated by the upholstery fabric you wove.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr gemütlich aus und die Farben sind toll :o)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Alternative zum üblichen Möbelhausbesuch, und dazu noch sooo schön!

    AntwortenLöschen