Sonntag, 21. Juni 2015

Blogpause?

Eine ungeplante Blogpause hat es hier gegeben! Erst hatten wir eine Zeit lang enorme Probleme mit dem Internet und allem was damit zusammenhängt. Zum Glück fanden wir kompetente Hilfe.

Ich war dann letzte und vorletzte Woche mit zwei Kursen beschäftigt. Ich habe ja zusammen mit zwei Freundinnen einen Verein gegründet, mit dem schönen Namen "Rosengang".  Wir unterhalten im Goms eine Kurswerkstatt, wo ich auf diversen Webstühlen die Kursteilnehmerinnen mit dem Webvirus infiziere...



 Ich glaube, einige der Frauen konnte ich mit meiner Begeisterung anstecken.

Kommentare:

  1. Hihi, ich stecke auch gerade in meiner Spinngruppe zwei Frauen mit dem Webvirus an.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich zu hören, dass die Weber- und Weberinnengemeinschaft immer größer wird!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dein Können in Kursen weitergibst!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich ganz toll, dass du dein Wissen weiter gibst. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen