Samstag, 13. Februar 2016

Seidenbluse

Der Stoff für diese Bluse war gut gelagert: Schon vor mehr als einem Jahr habe ich ihn vom Webstuhl genommen. Hier seht ihr den entsprechnenden Blogeintrag.
 Aber nun habe ich mir daraus eine hübsche Bluse genäht!



Kommentare:

  1. Wunderschön ! Ich finde den Stoff schön, hätte aber nicht gewusst, was daraus machen.Der Schnitt ist schön, schlicht aber doch nichtlangweilig, und die Knopfleiste ist der Hingucker. Das ist Dir ganz großartig gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Bluse ist total chic und sie steht dir ganz ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Ich bin froh zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, bei der gewebte Stoffe erst reifen müssen, bis sie dann endlich verarbeitet werden ;-)

    AntwortenLöschen