Sonntag, 11. September 2016

Gestrickt wird auch noch!

Seit ich 13 bin (und das ist seeeehr lange her!) war ich nie ohne Strick-Projekt, das gehört einfach dazu. Und meistens beende ich meine Projekte auch, mehr oder weniger erfolgreich, mehr oder weniger schnell.
Nun ist wieder mal etwas fertig geworden: das Tuch "On the Spice Market".
Das Muster ist von Melanie Berg.
Das wunderbare Garn dafür hat Sidi für mich gefärbt.
So schöne Farben, nicht wahr!
Und hier das fertige Tuch:



Kommentare:

  1. Das ist wirklich so ein schönes Tuch. So wundervolle Farben. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Die Farben sind großartig!
    Liebe Grüße
    Gabi
    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  3. So Pflanzenfarben passen immer. LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil und selbst gefärbt ist ja auch immer besonders! LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    diese tollen Naturfarben hast du zu einem wunderschönen Tuch verarbeitet. Gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Sehr harmonische Farben für einen tollen Hingucker und Seelenwärmer.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Tuch gestern "live" gesehen und kann bestätigen - es ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe helga, so wunderschön dein tuch! Gibt es die strickanleitung von melanie berg auf deutsch? Liebi grijäss, susanna

    AntwortenLöschen