Sonntag, 23. Oktober 2016

Schön kitschig?

Ich bin nicht sicher, ob ich den Teppich schön oder kitschig finde! Aber ich musste mit dem arbeiten, was ich  hatte, nämlich mit den fertig geschnittenen Stoffstreifen der Kundin.
Somit war die Farbpalette vorgegeben.
Ich habe dann einen Rosengang-Einzug gewählt und immer zwei kontrastierenden Farben im Wechsel eingetragen.
So kommt das Rosengang-Muster schön zur Geltung.
Den fertigen Teppich habe ich von Hand gesäumt. Bei dieser Art von Teppichen mag ich Fransen eigentlich nicht, die sehen immer so mickrig aus und sind auch bald abgetreten.
So, und hier nun der fertige Teppich:

Was meint ihr: schön oder kitschig?

Kommentare:

  1. Eindeutig: Schön! :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, schönes Muster - eindeutig NICHT kitschig!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, schönes Muster - eindeutig NICHT kitschig!

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Farben sind es nicht, aber wenn es die Kundin so will. Kitschig finde ich ihn aber nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, da hast du was Schönes draus gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Der Teppich ist schön. Die Wohnung Deiner Kundin, wird ganz Anders eingerichtet sein, und auch noch mal ganz Anders wirken. Von Kitsch ist das weit weg.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ganz eindeutig schön!!!!!! Nein, es gefällt mir sogar super! Zu Schade um darauf rum zu spazieren!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    ich finde, du hast einen ganz tollen Teppich gewebt. Kitschig finde ich ihn nicht ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen