Mittwoch, 9. November 2016

Hallo Winter!

Der Winter kommt heuer etwas früh, aber er zeigt sich gleich von seiner allerschönsten Seite!






Kommentare:

  1. So viel Flocken waren es bei uns nicht und es sieht herrlich bei dir aus.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    das sind ja alles Postkartenmotive. Herrlich schaut es im Wald aus. In der Stadt verzichte ich gerne auf den Schnee, der wird hier bloß zu braunem Klump vermatscht.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Hier sieht es ganz ähnlich aus (obwohl: ganz so viel Schnee haben wir nicht!).
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,
    ...und das Anfang November - das sieht so wunderschön aus und so idyllisch - da würde ich gerne spazieren gehen...
    Bei uns war es recht naß und matschig...bis vor 2 Tagen...da gab es des Nachts endlich Frost und der verzaubert auch jedwede Natur und macht sie bei ihrem morgendlichen Glitzern, selbst in ganz kleinen Sonnestrahlen zu einer ganz großen Freude...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen