Sonntag, 11. Dezember 2016

Viel Garn - viele Möglichkeiten!

Ich war in letzter Zeit fleißig am Spinnen. Ich habe Isländischen Polarfuchs von Sidi versponnen und dreifach verzwirnt.

 Was stricke ich jetzt damit??? Es gibt sooo viele tolle Möglichkeiten.
Zuerst hatte ich an diesen Hoodie gedacht:
Aber ich fürchte, dafür reicht das Garn nicht. So eine Kapuze braucht ganz schön viel Material!
Aber für einen einfachen Pullover wird's langen.
Der:
Wintour
Oder der:
 Prime

Spannend, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    beide Pullover sehen klasse aus. Ich bin mal gespannt, für welches Modell du dich entscheidest.
    Einen schönen Advent-Abend und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gesponnen hast du da! Ich bin auch schon gespannt, welches Modell den Zuschlag bekommt!

    AntwortenLöschen