Samstag, 22. Januar 2011

Fransen drehen

Ich wurde gefragt, wie ich meine Fransen an den Schals drehe, damit zwischen den einzelnen Fransen-Büscheln die Kettfäden nicht so auseinandergezogen werden und "Gassen" bilden. Hier eine Folge von Bildern, die wohl selbsterklärend sind:






Kommentare:

  1. Hi Helga,

    The colours (and Die Fransen) are lovely.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely work!! The color just vibrates and shimmers. Very nice, indeed.

    Greetings from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Farben!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbzusammenstellung!Danke für den Tipp mit den Fransen drehen (Frau lernt nie aus).Du hast einen sehr interessanten Blog,ich werde öfters mal vorbeischauen.LG,Evy

    AntwortenLöschen