Samstag, 1. Januar 2011

Ausblick auf 2011

Das Jahr 2011 ist das internationale Jahr der Wälder!
Dieses Thema wird sich als eine Art roter Faden (oder vielleicht besser als grüner Zweig?) durch meine Webarbeiten ziehen. Ich bin schon gespannt, was sich da so entwickeln wird!

Ich wünsche euch allen viele kreative Stunden für das neue Jahr!

Kommentare:

  1. wunderbar...das passt zu uns..wir haben in der baumarmen marschenlandschaft 2 wälder mit ca 9,5ha flache angelegt plus biotope ---vor über 25 jahren schon...also das freut mich,dass auch andere begreifen..wir müssen was tun!! lieber neujahrsgrüße von wiebke die noch blogpausiert,aber nun euch mal besucht..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Helga! Freue mich schon, was Du daraus machst. Ich bin auf meine nächsten Hausaufgaben gespannt. Ab dem 17. Januar ist wieder Schule :))
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen