Samstag, 26. Februar 2011

jetzt fliegen sie los!

Gestern habe ich das Schussmaterial für mein Tuch "Zugvögel" bekommen. Rita hat mir Seide/Babycamel wunderbar gefärbt.

Da habe ich natürlich sofort gespult und angewoben. Und nun fliegt da schon der erste Vogel!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Garn und das Gewebe sieht auch sehr vielversprechend aus.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schon angewoben! Das ging aber schnell!
    Dein erster Vogel sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf das fertige Gewebe.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind prächtige Farben! Wunderwunderschön! Und dazu noch der seidige Glanz! Wahnsinn! Ich bin wirklich schwer beeindruckt und kann mich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen