Freitag, 17. Mai 2013

Ungewohnt

Die Farbe Grau ist für mich total ungewohnt. Ich kann mich nicht erinnern, schon jemals vorher etwas Graues gewoben zu haben. Aber nun webe ich Geschirrtücher auf einer hellgrauen Kette:

Na ja, natürlich nicht nur grau...
Hier ist die Patrone:
Kette: Cotolin, 9 Fäden /cm
Schuss: Hanf
Ich bin schon jeden Moment fertig mit weben, dann müssen die Geschirrtücher noch gesäumt und gewaschen werden. Da gibt's dann auch bestimmt wieder Fotos!

Kommentare:

  1. Ist schon interessant, dass man zu manchen Farben so gut wir nie greift. Mit den farblichen Auffrischen gefällt es mir aber sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. The pattern is a wafer? Very nice.
    greetings, Alida

    AntwortenLöschen
  3. Hanf im Schuss, das ist ja spannend, habe noch nie mit dem Material gearbeitet.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind shön, wie die Lente. Ganz schön.

    AntwortenLöschen
  5. Über die Gebrauchseigenschaften dieser Geschirrtücher bin ich sehr gespannt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch ein schönes helles Grau, auch die Farben kommen so gut zur Geltung.! mir gefallen sie!
    LG Soenae

    AntwortenLöschen