Mittwoch, 1. Mai 2013

Indigo am Webstuhl

Die Kette, die ich bei Regina gefärbt habe, hat sich nun mit meinem Webstuhl angefreundet!
Ich habe zuerst die blaue Hauptkette in den Reedekamm eingelegt.






In die freigelassenen Lücken habe ich dann die grüne Nebenkette verteilt. Und dann wurden die beiden Ketten gemeinsam aufgebäumt.



Das Bäumen war völlig problemlos, obwohl die Kette nach dem Färben schon einen etwas "zerzausten" Eindruck machte.


Kommentare:

  1. Eine Farbzusammenstellung, wie ich sie mag, bin gespannt, was du daraus weben wirst.
    Herzliche Maigrüße
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig schön aus mit dem Blauton!

    Gruss

    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farben, bin auch gespannt was es wird.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful colours and I like the tunic from your other blogpost too. Lovely.

    AntwortenLöschen