Mittwoch, 25. Juni 2014

Neue Küchentücher

Im April habe ich euch Bilder von den wunderschönen Küchenschellen gezeigt, und wie mich diese Blumen zu einer Farbkombination für Küchentücher inspiriert haben.
Nun sind die Küchenschellen-Küchentücher fertig geworden!





Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch...die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen.
    Ich habs gesehen, was ganz Besonderes..die Aufhänger ! auch noch gewebt, mit Muster ? !!! alle Achtung.
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufhänger stammen aus meinem Fundus an Webbändern aus einer Textilfabrik, die es inzwischen leider nicht mehr gibt.

      Löschen
  2. Wunderschön !
    Die Aufhänger sind mir auch aufgefallen und ich habe mich das selbe gefragt.

    AntwortenLöschen
  3. Siehe Antwort an Soenae (oben). Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön, sowohl Farbkombi als auch Muster!

    LG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschöne Küchen(schellen)tücher sind das geworden! Sie schauen so aus, als würden sie gut trocknen - nicht nach dem Waschen sondern das Geschirr.

    AntwortenLöschen