Montag, 6. Oktober 2014

Noch mehr Wandern!

Diesmal im Schwarzwald:








Das kleine Ding links neben dem Baum, das bin ich.




Kommentare:

  1. Der Herbst ist wohl die schönste Zeit zum Wandern. Bei deinen Bildern sind die Stimmung u. das Licht sehr schön eingefangen. Auch ich möchte morgen eine kleine Wanderung machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr idyllisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    im Schwarzwald wäre ich jetzt auch gerne. Schöne Wanderungen hast du gemacht.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus, als wärst Du am Feldsee? Egal, ich würd sofort mit dir tauschen:-)

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  5. der herbst ist für mich die schönste zeit zum wandern....tolle bilder und der baum ist ja riiiiesig!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Cool da war ich auch schon mal :-) Habe nun neue Wanderschuhe von Salomon und muss nun wieder dort hin :D Lg

    AntwortenLöschen