Montag, 3. November 2014

Fleißig!

Auch hier in Tirol liege ich nicht auf der faulen Haut, sondern bin fleißig am Werkeln:
Am Webstuhl habe ich die Schalkette fertig abgewebt und vom Webstuhl genommen. Da ist natürlich noch Waschen und Bügeln angesagt.



Und weil ich nackte Webstühle gar nicht schön finde, kommt auch sofort eine neue Kette drauf.

Die Stricknadeln klappern auch. Hier seht ihr ein Tuch aus handgesponnenem Garn. Es ist zwar fertig gestrickt, aber noch nicht gewaschen und gespannt.

 Und mein kleiner Enkel soll bald eine Kapuzenjacke bekommen.

 Ja, und ab und zu dreht sich auch mein Spinnrad.

Kommentare:

  1. du bist ja mega fleissig!

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja fast schon nach einem Arbeitsurlaub aus! -;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja richtig fleißig am Werkeln! Lauter schöne Sachen entstehen bei dir. Die Schals haben ein interessantes Muster.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Kann man wohl behaupten! Da sind ja jede Menge schöner Stücke entstanden.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen