Donnerstag, 6. August 2015

Swiss Wulle Festival

Vielleicht habt ihr schon davon gehört, von diesem Festival, das im Oktober stattfinden wird. Alle näheren Infos dazu findet ihr hier: http://www.swisswullefestival.ch/
Anlässlich dieses Festivals wurde ein Schultertuch entworfen, und zwar von Nadia Crétin-Léchenne. Am 1. August hat dazu ein "knitalong" gestartet.
Und ich mache mit!



Ein schönes Projekt, das beim Stricken viel Freude macht und sicher auch später beim Tragen.

Kommentare:

  1. Liebe Helga
    Das ist ja ein wunderschönes Projekt! Ist es schwierig zu Stricken? Ich bin nicht mehr so geübt und weiß nicht, ob ich mit den Mustern klar komme....

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther, ich finde es nicht schwierig. Ausserdem gibt es auf ravelry eine Gruppe für den knitalong, da bekommst du alle Hilfe die du brauchst: http://www.ravelry.com/discuss/swiss-wulle-festival/3248726/51-75#73

      Löschen
    2. Ich glaube, ich wage es auch! Du hast mich angesteckt? 😉

      Löschen
  2. Der Anfang sieht schon mal sehr schön aus.
    Viel Spaß und
    liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen