Freitag, 18. März 2016

Erleichtert

Mein Webstuhl wurde gerade um beinahe 6kg Material erleichtert: Ich habe eine 20m lange Kette in Cotolin (60% Baumwolle, 40% Leinen) abgewoben.
Es war ein Kundenauftrag für Vorhangstoff. Erst fürchtete ich, dass das ein super langweiliges Projekt sein würde, alles in einer Farbe und nur Leinwandbindung. Aber ich habe es eigentlich entspannend empfunden, einfach so drauf los zu weben. Nebenbei konnte ich jede Menge Podcasts hören.
Hier ein paar Bilder für euch:



Kommentare:

  1. Das war ein "schwergewichtiger" Auftrag, könnte man meinen (lach). Bei der "Arbeit" höre ich mir auch immer was an. Das ist für mich Entspannung ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde diese Kombination auch toll. Etwas auf den Ohren und gleichzeitig etwas mit den Händen machen.

      Löschen
  2. ganz toll.Ich bin begeistert.Und werde noch weiter auf deinem Blog stöbern. Ich habe mir gerade meinen ersten Webrahmen gegönnt. Und es macht sooo viel Freude.

    Sei Herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen