Mittwoch, 31. Mai 2017

Vom Faden zum Kleid

Unlängst fand in unserer Werkstatt in Reckingen (Rosengang) ein mehrtägiger Kurs mit dem Titel "Vom Faden zum Kleid" statt.
Die Teilnehmerinnen hatten während des Winters Stoff für eine Jacke oder eine Tunika gewoben, teilweise ganz selbständig, teilweise mit Unterstützung und Beratung.
Mit dem fertigen Stoff sind sie dann in die Werkstatt gekommen. Beatrice hat dort dann mit viel Fachkompetenz den Workshop geleitet.
Es sind richtig tolle Produkte entstanden!




Kommentare:

  1. Vom Faden zum Kleid - wenn man das schafft, kann man richtig stolz auf sich sein! Kompliment dir und deinen Webfreundinnen ... Ich arbeit noch dran!
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend! Was für eine tolle Idee und was für ein schöner Workshop.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen