Sonntag, 10. Oktober 2010

2 Wochen Österreich, Bericht 3 von 3

Natürlich habe ich während des zweiwöchigen Österreich-Aufenthalts auch gewoben. Ich habe ja noch die wunderschöne türkise Kette am Webstuhl, ein Schal ist ja bereits fertig. Und nun war der zweite Schal an der Reihe. Diesmal verwendete ich als Schussgarn hellgraue Merinowolle.

Auch die Tretweise habe ich geändert.

Ich habe den Schal vom Webstuhl genommen und mit ins Wallis genommen. Jetzt wartet er auf die Wäsche, und dann gibt's natürlich auch Bilder vom fertigen Stück.

Kommentare:

  1. Oh dein Schal ist ein Traum!!!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese kleine Muster sehr.
    Einfach schön geworden.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Muster(hat es einen Namen) und die Farben auch sehr schön.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen