Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bouclé

Bouclé in der Kette? Das will ich versuchen. Es ist ein schönes Gefühl, das Material ist weich und interssant. Jetzt webe ich erst einmal drei kleine Probe-Handtücher damit, danach will ich eine längere und breitere Kette aufziehen.

Kommentare:

  1. he das ging aber schnell.
    Hast du das Material nicht erst am Mittwoch eingekauft??
    Sieht spannend aus!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Boucle gern, habe mich bisher nicht so recht getraut. Sieht aber vielversprechend aus. Was hast du für ein Blatt verwendet? Wie verhält sich die Kette? Bleibt die nirgends hängen?
    Gruß silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr interresant aus bin gespannt wie sie nach dem waschen werden .
    LG Patricia

    AntwortenLöschen