Sonntag, 26. Juni 2011

Webstuhl-Transport

Heute Morgen bin ich mit Sohn und Schwiegersohn in einem Mietauto nach Eison gefahren.

Dort durfte ich einen Louet Spring abholen, der dann mittels "Sondertransport" ins Stockji gebracht wurde.

Und hier steht er nun in meiner Webstube!!!

Willkommen, Mister Lenz!

Kommentare:

  1. wie einfach,,nicht auseinander und zusammenbauen..viel webvergnügen wünsche ich dir...

    AntwortenLöschen
  2. Was und schon darauf gewoben....?
    Ist ja ein kleiner "Heissasa"...super Webstuhl und schöne Zügelbilder.
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  3. wow...supiiii.....viel spass!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann.........Tante Lieseli kann kommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen glückwunsch zu DEM praktischen webstuhl, ui, da hatten Deine fleißigen helfer aber doch ganz schön "zu wuchten". Ich wünsche Dir viel freude an u. mit mister Lenz!
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Those pictures, almost funny! But the loom is great. Hope you'll have a wonderful time with it.

    AntwortenLöschen