Dienstag, 3. Januar 2012

Roter Stoff


Hier in Tirol bin ich nun am Weben meines Stoffes in Rot. Die Kette ist Tussah-Seide, beim Schuss wechsle ich je zwei Schüsse Seide mit zwei Schüssen handgesponnener Wolle ab.
Das Ganze ist in einer Krepp-Bindung auf acht Schäften.

Kommentare:

  1. Du zeigst mal wieder sehhhhhr schöööönne Fotos, von deinen Webarbeiten, ich freu mich schon auf die Bilder von den fertigen Werken
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Farbentraum!!! Herrlich anzusehen :o) und sooo wertvoll

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbschattierungen gefallen mir sehr gut.
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein außergewöhnlicher Rotton, wunderschön! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Tolle Farben und so edle Materialien!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! What a gorgeous color and yarn to work with. I wish I could feel it, I bet it has a wonderful hand to it.
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow! what a fantastic colour! I love it!

    AntwortenLöschen