Freitag, 8. Juni 2012

Schneeweißchen und Rosenrot

Der erste Teppich auf meiner Teppichkette ist fertig geworden. Die Stoffstreifen, die ich dafür verwendet habe, stammen aus einer Bettwäsche-Fabrik.
Hier ist der Teppich noch bei mir zu Hause:


Und hier ist er bereits in seinem endgültigen Zuhause, nämlich in der Küche meiner Tochter:


Kommentare:

  1. Der Teppich ist wirklich sehr schön geworden. Bettwäschefabrik - das hört sich interessant an. Wo ist die nächste bei mir? :D
    Schönes WE
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster gefällt mir sehr gut. LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster und tolle Farben!!!
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie einen Teppich gewoben. Nach diesem Eintrag von dir fange ich bereits mit Überlegungen an!

    AntwortenLöschen