Sonntag, 23. September 2012

Bunte Kette

Aus meinen Restgarnen habe ich nun eine Kette geschärt. Zwischen die bunten Baumwollfäden habe ich jeweils einen Faden Leinen 16/2 gegeben. Beim Kettzopf sieht alles noch recht durcheinander aus:


 Aber durch das Aufbäumen kommt Ordnung in die Fäden und man sieht den Farbverlauf!







Kommentare:

  1. schöner Farbverlauf! Bin gespannt, wie das gewebte aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe da ein Paar nachahmenswerte Hilsmittelchen...
    Fadenkereuzaufhängung...und das besondere Leiterchen..sicher um die Kette allein aufzuziehen.
    Viele Wege führen nach Rom...ist anscheinend auch beim Webstuhl einrichten so. Jede Weberin hat ihre eine Art. Sehr schön, dass ich bei dir reinschauen konnte und die Tüechli werden bestimmt allen gefallen.
    LG. Soenae

    AntwortenLöschen