Dienstag, 4. September 2012

"Militär"-Decken

Meine beiden Decken in Waffelbindung, bei denen ich viele Knäuel Militärsocken-Wolle verwendet habe, sind nun fertig. Sie sind wunderbar leicht und mollig! Ich bin sehr zufrieden damit.


Kommentare:

  1. Das gefällt mir ausgesprochen gut !
    Das Rot dazwichen,das peppt und die Bindung ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann es ja jetzt bald Winter werden in der Schweiz, aber erst noch ein schöner Herbst.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga

    Bei diesem Ergebniss darfstndu auch mehr als zufrieden sein! Herzlichen Dankmübrigens für deine Einladung zum textilen Nachmittag! Dieses Jahr kann ich leider noch nicht kommen, aber im Herbst 2013 sollte es auch mir möglich sein, ab und zu vorbei zuschauen?

    kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. The blankets look beautiful, and it is a great way to use the sock yarn.

    AntwortenLöschen
  5. Haha,det var den tyska jag kom ihåg sen skolan.
    Dina plädar är jättefina!
    Hälsningar Monika ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die kühlen Tage solle ja bald kommen.

    LG aus dem noch sommerlichen Thüringen von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Schøne Decken, die Waffelbindung passt gut und macht so chice Farbenspiele.

    AntwortenLöschen