Montag, 1. April 2013

Ein großes und ein kleines Projekt

sind fertig geworden!
Das große Projekt ist eine Jacke für mich. Es ist nicht die Jacke an sich, die groß ist (die würde mir dann ja nicht passen), sondern das ganze Projekt. Ich habe nämlich die Wolle für diese Jacke selbst gesponnen und verzwirnt. Darauf bin ich schon ein bisschen stolz!
Gestrickt habe ich das Modell "Hallett's Ledge" von Elinor Brown.

Und das kleine Projekt? Das ist ein Jäckchen für meinen Enkelsohn:
Modell: "Urban Hiker" von Emily Wessel


Kommentare:

  1. Super!
    Ich finde Projekte immer am faszinierensten!

    grüsse

    sidi

    AntwortenLöschen
  2. Das war viel Arbeit ! Die Jacken sind Dir gut gelungen, und steht Dir wunderbar. Ich finde es immer schwierig solche aufwendigen Jacken so hin zu bekommen, das sie nicht zu "Öko" aussehen.Das ist sie kein bisschen.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere ! Was für ein Prachtstück deine Jacke, die für deinen Enkel und dein Enkel :-). herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gemacht schönes Kabel, und was für eine süße Jungs Weste,
    Grüße Alida

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist toll geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Da darf man auch stolz sein. Die innere Freude soll sich auch ausdrücken.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen