Samstag, 27. April 2013

Stoff-Berge abbauen!

In meinem Nähzimmer türmen sich die unterschiedlichsten Stoffe. Darunter sind auch viele handgewobene Stoffe. Zu schade, um einfach nur herum zu liegen, nicht wahr?
Ich habe mir einen handgewobenen Stoff aus Baumwolle und Leinen herausgesucht für ein leichtes und luftiges Kleidungsstück (falls es eines Tages Sommer werden sollte...).


Also, ab an die Nähmaschine!


Und so sieht die Bluse / Tunika an Frau aus:


Kommentare:

  1. Als ausschließliches Sommerkleid viel zu schön!
    Wunderbarer Stoff - Nähen müsste man können...
    Ich müsste so was wohl von Hand nähen, da meine Nähmaschine mit mir immer auf Kriegsfuß stand, mittlerweile ist sie wohl überholungsbedürftig.

    Verwebte Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Teil !! Die Idee ist toll.
    Super umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. schöööön genau mein style...ich liebe solche teile und auch dein stoff ist wunderschön...ich bin zur zeit auch am stoffe abbauen...oder mach ich das schon lange ;)))))hhihihihiii
    liebe grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Soo ein schönes Stück!!!! Damit kann man jede Menge neidische Blicke ernten. Dein Stofflager ist noch reichlich gut bestückt. Darum beneide ich Dich.

    AntwortenLöschen