Samstag, 17. August 2013

Höchste Zeit!

Ich habe mir noch ein Sommerkleid genäht. Das war jetzt höchste Zeit. Ich hoffe, ich kann es noch ein paar Mal anziehen!




Kommentare:

  1. I like it, and it looks so comfortable to wear.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total schön! Die Ärmellösung gefällt mir echt gut. Der Stoff ist auch wunderschön. Ist das Leinen? Steht dir super gut. Wünsch dir noch viele schöne Sommertage, damit du es noch oft ausführen kannst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Baumwoll-Leinen Mischung. Ich hab es immerhin schon dreimal angehabt !

      Löschen
  3. Schönes Kleidchen!!!,
    bei diesem schönen Sommer habe ich auch manchmal daran gedacht, noch so ein Kleid wäre ganz nett. Aber dann sind die Tage auch schon wieder vorbei.
    Aber für den nächsten Sommer bist du jetzt auf jeden Fall gerüstet. Und solche Sachen kann man dann ja auch Jahre tragen, da wir ja immer gar nicht so viel heiße Tage haben.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Kleid! Hast du die Knöpfe mit dem Stoff bezogen?

    AntwortenLöschen