Dienstag, 27. August 2013

Langsam aber sicher

Von der Merino-Seacell Mischung, die ich im Frühling gekauft habe, ist nun etwa die Hälfte versponnen. Und gezwirnt muss es dann ja auch noch werden!
Beim Spinnen bin ich leider nicht allzu schnell, keinerlei Rekord in Sicht...




Kommentare:

  1. Spulst Du gleich auf Papprollen ? Wäschst Du das Garn vorher nicht ? Ich habe immer Angst vor bösen Überraschungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spinn erst das ganze Einfach-Garn und wasche erst nach dem Zwirnen.

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe und ganz schön viel gesponnen :D !!
    Ein Traum :D

    Liebe Grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja auch nicht gerade eine kleine Menge!
    Sieht aber jetzt schon wunderschön aus. Bin schon gespannt wenn du dein Projekt anstrickst.

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe ! Gefällt mir super und macht auch grad Lust... Bin ebenfalls gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen