Samstag, 21. Dezember 2013

Geänderter Pläne

Ich webe mir einen Wandbehang. Eigentlich hatte ich dafür einen Farbverlauf von Weiß über Grau nach Schwarz geplant. Etwa so:
Das hätte mir schon gut gefallen. Aber ich hätte dafür Material in den entsprechenden Farbschattierungen kaufen müssen. Ein Blödsinn, wo ich doch soooo viel Wolle bei mir herumliegen habe. Also habe ich meine Pläne geändert.
Die Patrone sieht jetzt so aus:

Und hier seht ihr das Gewebe am Webstuhl:





Kommentare:

  1. Oh ,sieht das gut aus.
    Schönen vierten Advent!
    Gruss kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, aber ich finde den ersten Entwurf solltest du eines Tages auch noch verwirklichen.

    AntwortenLöschen
  3. Auf welchem Webstuhl webst du das? Kannst du die Patrone mit allen Angaben zu Kettdichte, Fadenzahl, Webblatt, Material ..ins Netz stellen?
    Liebe Grüße, Helene

    AntwortenLöschen