Dienstag, 31. Dezember 2013

Mantel fertig!

Na, bis Weihnachten habe ich es zwar nicht geschafft, aber immerhin ist der neue Mantel noch im alten Jahr fertig geworden.


Das Tuch ist übrigens "Naiada" nach einer Anleitung von Martina Behm, aus einer handgesponnenen Seide-Merino-Mischung.

Kommentare:

  1. Es wird ja auch erst richtig kalt.
    Alles Liebe und Gute fuer 2014.
    edith

    AntwortenLöschen
  2. Verbunden mit den besten Wünschen für das Neue Jahr 2014 will ich Dir ein dickes Kompliment aussprechen!!! Besonders gut gefällt mir der einseitige Koller und als Herrenschneider hätte mich natürlich auch Deine Kragenlösung sehr interessiert. Die Verbindung des Webens und Nähens zeichnet Dich wirklich aus!
    Herzliche Grüße, Gernot.

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment!
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Webjahr!
    maliz

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombination - Tuch und Mantel!

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year ! You are so elegant !

    AntwortenLöschen
  6. Wau... ist der schön geworden !!! das dran bleiben hat sich doch sehr gelohnt !
    Schnitt und Farbe stehen dir auch ausgezeichnet. ! ! !
    Viele schöne Ideen auch im neuen Jahr.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wundervoll, Mantel, Tuch und Frau.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr und freue mich immer an deiner Kunst.
    Viele liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen