Freitag, 11. Juli 2014

Lila Zauber

Nicht der Jahreszeit, wohl aber dem Wetter entsprechend, habe ich einen Schal fertig gemacht.


Er hat den Namen "Lila Zauber". Einerseits weil ich für den Musterschuss die Wolle "Zauberball" der Firma Schoppel verwendet habe, andererseits auch, weil es wie Zauberei ist, wenn diese Musterschüsse aus der der waagrechten Linie ausbrechen und sich in Wellen legen.



Und hier noch die Patrone, für alle die das interessiert:
Kette: Seide 40/3, 10 Fäden pro cm
Schuss: Seide 40/3, Wolle (Musterschuss)

Kommentare:

  1. So eine Patrone freut mich IMMER! Danke! Dein Zauberschal schaut echt ganz interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    Ein sehr tolles Teil ist dir da gelungen und vielen vielen Dank für die Patrone! Wird bestimmt nachgewebt...

    Lg, Géraldnie

    AntwortenLöschen