Donnerstag, 24. Juli 2014

Rosen-Tischtuch

Ein Tischtuch, das auf der langen Baumwollkette entstanden ist, ist nun endlich fertig verarbeitet.
So hat's am Webstuhl ausgesehen:


Ich habe das Tischtuch aus drei Bahnen zusammengesetzt, die mittlere Bahn mit rotem Schussmaterial, die beiden seitlichen Bahnen in weiß. So sieht die Verbindungsnaht aus:


Die rote Linie ist die Webekante der roten Stoffbahn.
Und so sieht das Tischtuch am Tisch aus:




Kommentare:

  1. Sieht super schön aus :)

    Du hast echt einen schönen Blog mit interessanten Themen. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. :) Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Schön !!! und auch eine prima Lösung um dem Tischtuch die richtige Grösse zu geben.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das schön aus. Das gefällt mir super gut.
    Da ich hier nichts mehr verpassen möchte, melde ich mich als Follower an.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen