Freitag, 30. Januar 2015

Projekt ValCash: Ein Schal wie eine Wolke!

Und hier kommen nun die versprochenen Bilder vom fertigen Schal.


 Durch das Waschen wurde die Schlichte ganz entfernt und das Gewebe ist schön "aufgeblüht" und wunderbar weich geworden! Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!!!

Der Schal wurde mit 12 Fäden/cm gewebt. Hier ist die Patrone dazu:

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Und danke für das teilen der Patrone!
    lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum - ich habe schnell Schäfte und Tritte gezählt - passt - muss ich nachweben!

    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ♡ von Patronen und Schäften habe ich keine Ahnung....ich finde ihn einfach toll ♡

    AntwortenLöschen
  4. Uiii - so ein sagenhaft schöner Schal ! LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. That's a lovely pattern and it looks so touchable!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut dieses unverzwirnte Garn wirkt! Da hast du ein wunderschönes Stück draus gemacht. Schade, dass man es über den Blog nicht angreifen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Quantum Binary Signals

    Professional trading signals sent to your mobile phone every day.

    Start following our trades today and gain up to 270% daily.

    AntwortenLöschen