Montag, 6. März 2017

Mäander

Für das Badezimmer meiner Schwester habe ich Ripsteppiche gemacht. Das Design ist ein klassischer Mäander. Es braucht dazu 8 Partien, das bedeutet bei Kettrips 16 Schäfte und 16 Tritte. Zum Glück ist das Verschnüren bei meinem Öxabäck-Webstuhl ziemlich einfach!

Die Teppiche sind in Baumwolle und können bei 60° gewaschen werden. Den Trockner überstehen sie natürlich auch problemlos!

Kommentare:

  1. Das passt ganz hervorragend in ein Badezimmer. Toll!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stilrein, deine Läufer, echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und praktisch obendrein!

    AntwortenLöschen
  4. Als Sockenmuster habe ich es schon für meinen Mann als bekennenden Griechenlandfan gestrickt. Weben werde ich es wohl nie können. Dafür darf ich deine tolle Arbeit hier bewundern.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig klassisch elegant aus (-: Wunderschön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen