Dienstag, 15. Juni 2010

Die Vorbereitungen für die Lehrabschluss-Prüfung beschäftigen mich zur Zeit sehr!

Bindungslehre vertiefen, Materialkunde lernen, das Darstellen von Geweben üben, alle für die Prüfung nötigen Materialien zusammensuchen,...
Um gedrückte Daumen und gut Gedanken vom 21. bis 23. Juni bin ich sehr dankbar!

Kommentare:

  1. Ich fang jetzt schon mal an mit Daumen drücken.
    Du schaffst das sicher! Geht ja gar nicht anders!!! Danach wartet ja schon arbeit auf dich............... igw lässt grüssen
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsche ich dir jetzt schon alles Gute. Ich fang schon mal an zu drücken.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Arbeiten auf deiner Homepage ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Prüfung ein Problem werden könnte. Aber auch ich werde dir die Daumen drücken.
    Wenn ich Angst vor einer Prüfung hatte, hat meine Mama immer gesagt: "Das ist wie beim Kinderkriegen, wenn die Wehen kommen ist es zu spät um darüber nachzudenken ob man Kinder will. Augen zu und durch."
    In diesem Sinne Toi-toi-toi
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde Dir alle meine Daumen drücken.

    Du schaffst das!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir alle Daumen und bei den Werken die ichbisher schon von dir gesehen habe habe ich da gar keine Zweifel dass du das alles sehr gut meisterst.
    Auf meinem blog gibt es aktuell ein paar Hinweise für Prüfungssituationen nur für den Fall dass du überhaupt welche benötigst.
    In diesem Sinne
    Alles Gute
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Eine stille Leserin wünscht Dir alles Gute und nicht nur Glück sondern auch einen klaren Kopf und starke Nerve....
    Liebe Grüsse
    Karin Schwärzel

    AntwortenLöschen
  7. You are so organized! I'm impressed.

    AntwortenLöschen