Mittwoch, 14. Juli 2010

Ich war eigentlich der Meinung, hier auf meinem Tiroler Webstuhl sei nur noch ein winziger Kettrest abzuweben. Falsch! Der "Rest" hat noch für gut fünf Meter Stoff gereicht. Die habe ich gestern abgeschnitten.

Und jetzt kann ich eeeeendlich mit meinem wunderbaren türkisen Wolle-Seide-Gemisch beginnen!

Kommentare:

  1. Lovely fabric! What are you going to use it for? My translator skipped some of your words, so I'm sorry if I'm asking what you've already said :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahniss, wie fein und ausdauermd du arbeitest! ich bin über Monas Blog hierher gelangt und kann nur staunen, wie du arbeitest! Wenn ich an einem etwas grösseren Strick-Teil arbeite, frage ich mich schon nach 20 Reihen, ob ich wohl jemals damit fertig werde... und du webst hier Hunderte von Reihen geduldig vor dich hin; Wow!
    LG aus der Schweiz (wie du!)
    Bora

    AntwortenLöschen