Freitag, 19. November 2010

roter Rock

Dieser Wollstoff hat mir so gut gefallen, dass ich mir ein Stück davon gekauft habe.

Ich habe daraus einen Rock für mich genäht:

Kommentare:

  1. Starker Stoff, tolle Farbe, super Schnitt -sehr gelungen !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. I love the color of the wool and the pattern that you chose for your skirt looks great! I can see why you wanted some of that wool.

    Have a great weekend! It is supposed to snow here :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff hat eine sehr interessante Struktur. Der Rock sieht sehr schön aus.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stoff und toller Rock!!!

    Hast du schon öfters aus solchen Qualitäten Röcke genäht? Ich hätte Angst das die am Hintern so ausbeulen?

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, ich habe da eigentlich keine Bedenken, da der Stoff gut gewalkt ist. Ich denke, das macht ihn stabil genug.
    Ich werde aber berichten, wenn ich negative Erfahrungen machen sollte.

    AntwortenLöschen
  6. Wohl dem, der so gut nähen kann... - Super!

    AntwortenLöschen
  7. That is some gorgeous fabric. The skirt looks great.
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist der schön. Genau aus der Art Stoff, die ich mag.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du machst ja tolle Sachen. Dein Blog ist wirklich regelmäßigen Besuch wert!!! Der Rock ist wunderschön, die Farbe... ein Traum! Und auch, was du sonst so machst... fantastisch!! Ach ja, danke für deinen Kommentar... unser Haus steht auf ca. 1200m, die Felder gehen etwas höher hinauf noch hinterm Haus... jetzt scheint die Sonne und ich hoffe, das schmilzt etwas von der weißen Pracht weg (meine Tochter denkt da sicher anders *schmunzel*). Einen lieben Gruß aus dem Schnee. maria

    AntwortenLöschen