Montag, 8. November 2010

gestrickter Kragen

Dieser gestrickte Kragen ist gerade rechtzeitig für die kühle Jahreszeit fertig geworden. Ich habe ihn nach einer Anleitung von Alana Dakos gearbeitet. Das Garn habe ich selbst gesponnen, es ist eine Mischung aus Seide, Alpaka und Wolle.

Kommentare:

  1. Sehr schön, steht auch auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig schön aus. Hast du die Anleitung von Ravelry?
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Silvia, ich habe die Anleitung direkt auf der Homepage von Alana gekauft (siehe Link im Text oben). Ich denke aber, dass du sie auch via Ravelry bekommst.
    Es ist eine sehr gute Anleitung!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön! Die Wolle schaut schon sehr verführerisch weich aus! Der Kragen wird bestimmt super zu tragen sein.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne farbe und die idee einen solch schönen kragen daraus zu stricken finde ich wunderbar!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen