Samstag, 6. November 2010

Seidenschal Nummer 1

Ich habe die Seidenkette abgewoben und vom Webstuhl genommen. Den ersten der drei Schals habe ich auch bereits fertiggestellt.
Hier seht ihr ihn frisch vom Webstuhl, noch ungewaschen:


Das Waschen (von Hand) hat ihn nicht viel verändert. Der Schal wirkt lässig und ungezwungen und fühlt sich unwahrscheinlich weich und seidig an!


Kommentare:

  1. Ahh, der Schal schaut toll aus. Von der Kette her, habe ich ihn mir ganz anders vorgestellt. ;)
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely scarf!! That will be a wonderful scarf for someone to wear-so soft and colorful.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar,,schlicht effektvoll..klares design..schlicht schön wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh den würde ich auch gern mal anfassen und tragen natürlich auch!!!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen