Samstag, 13. November 2010

Seidenschal Nummer 2

So sah der zweite Schal vor dem Waschen aus:

Als Schussmaterial habe ich überdrehte Seide / Viskose verwendet. Der gewünschte Falteneffekt kommt gut heraus:


Kommentare:

  1. I love the stripes and then the effect that you achieved with wrinkles. Nice!!

    You are always so productive....

    Do you have any more snow in your part of the world?

    Have a great weekend,

    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    dein Schal sieht interessant aus. Da ich im Moment wieder einen Faltenbaktus stricke, mag ich alles was Falten un Wellen ziert ;)
    Einen schönen Sonntag, an dem du deinen Schal tragen kannst,
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Und das webst du alles selbst... so fein aus so zartem Material; ich staune. Die Farben sind auch wunderschön geworden, so Eisköniginnen farben...
    Noch kurz wegen der Zwergenmütze: sie hat einen Fehler in der Anleitung! Ich hab ihn jetzt korrigiert... Tut mir leid!
    herzlich Bora

    AntwortenLöschen